Zeugen gesucht Streit über Vorfahrt endet in Wittlich in einer Schlägerei

Wittlich · In Wittlich ist es am Dienstag, 3. Dezember, gegen 19.30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Autofahrern gekommen. Die beiden Fahrer konnten sich an der Ecke Talweg und Unterer Sehlemet laut Polizei nicht darauf einigen, wer denn nun Vorfahrt habe.

Streit über Vorfahrt endet in Wittlich in einer Schlägerei
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der verbale Streit mündete dann in einer handfesten Schlägerei.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand sei die Schlägerei von mehreren unabhängigen Zeugen beobachtet worden, die beim Eintreffen der Polizei aber nicht mehr zu ermitteln waren.

Die besagten Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich unter der Telefonnummer 06571/9260 oder per E-Mail an piwittlich.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort