Blaulicht Sturz auf der L46: Motorradfahrer verletzt

In der Fidei hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt.

Sturz auf der L46: Motorradfahrer verletzt​
Foto: TV/Agentur Siko

Vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Motorradunfall am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr auf der L46 bei Zemmer.

Nach Informationen der Polizei befuhr ein Motorradfahrer die L 46 von Spangdahlem kommend in Fahrtrichtung Trier, als er kurz vor der Einfahrt zum Ortsteil Rodt in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle verlor und anschließend nach rechts in die Böschung flog. Der Mann wurde vom Notarzt des Rettungshubschraubers Air Rescue 3 versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. An seiner Maschine entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.

Die L 46 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich sowie das DRK aus Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort