Große Suchaktion In Brauneberg vermisster 66-Jähriger kommt selbstständig wieder zurück

Update | Brauneberg · Seit Freitagmittag wurde in Brauneberg-Hirzlei nach dem Mann gesucht. Nun ist er glücklicherweise wieder zurückgekehrt.

Suchaktion an der Mosel: Mann in Brauneberg vermisst
Foto: dpa/Silas Stein

Wie die Polizei am Samstagvormittag, 10. September, mitgeteilt hat, ist die Vermisstenfahndung nach dem Mann in Brauneberg (Kreis Bernkastel-Wittlich) aufgehoben. Denn am Morgen gegen 7.40 Uhr wurde der 66-Jährige wohlbehalten zu Hause angetroffen. Dorthin kehrte er laut Polizei selbstständig zurück, wurde aber zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus nach Bernkastel-Kues gebracht. Am Freitagnachmittag hatten Polizei und Feuerwehr sowie die Rettungshundestaffel umfangreich nach dem Mann gesucht.