Ein Verdächtiger noch flüchtig Supermarkt-Diebe greifen Detektiv in Trier an

Trier · Drei Männer haben laut Polizei am Donnerstagmorgen Geld aus einer Supermarktkasse gestohlen. Als sie ertappt wurden, kam es zu einer Auseinandersetzung.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: TV/Friedemann Vetter

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es gegen 9.40 Uhr zu dem Diebstahl aus einer nicht besetzten Kasse in einem Supermarkt in der Aachener Straße in Trier-West/Pallien. Dabei handelt es sich um die dortige Kaufland-Filiale.

Ein Kaufhausdetektiv habe die Tat bemerkt und zwei der drei Männer gestellt. Der dritte Tatverdächtige sei entkommen.

Als der Kaufhausdetektiv die beiden ertappten Tatverdächtigen in einem Büro festhielt, sollen diese ihn sowie zwei weitere Mitarbeiter des Geschäftes angegriffen haben. Sowohl der Kaufhausdetektiv als auch die beiden Mitarbeiter wurden hierbei laut Polizei leicht verletzt.

Die 43- und 41-jährigen Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen und werden am Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Der dritte Tatverdächtige ist weiterhin flüchtig. Er wird wie folgt beschrieben: 1,80 Meter groß, 40 bis 50 Jahre alt, sehr schlank, schmales Gesicht, dunkle und sehr kurze Haare.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort