1. Blaulicht

SUV und Kleinwagen kollidieren in Saarburg-Beurig

Blaulicht : SUV und Kleinwagen kollidieren in Saarburg-Beurig

Weil der 65-jährige Fahrer eines SUV einer Kleinwagenfahrerin die Vorfahrt nahm, kam es am Abend in Saarburg-Beurig zu einem Unfall. Drei Personen mussten medizinisch versorgt werden.

Am Sonntagabend kam es gegen 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kammerforststraße in Saarburg-Beurig. An der Kreuzung in der Saarbrücker Straße kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander.

Der 65-jährige Fahrer eines SUV übersah beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines in Richtung Ortsausgang fahrenden Kleinwagens einer 30-jährigen Frau. Die beiden Fahrzeugführer und die 20-jährige Beifahrerin des SUV wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Die Kammerforststraße war für rund eine Stunde gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr Beurig, die Polizei Saarburg, der Notarzt aus Saarburg, sowie die Rettungswagen aus Konz, Zerf und Saarburg.