1. Blaulicht

Täter brechen in Reihenwohnhaus in Zell ein​

Blaulicht : Täter brechen in Reihenwohnhaus in Zell ein – während die Bewohner im Obergeschoss sind

Zu einem Einbruch kam es am Mittwoch in Zell. Dabei befanden sich die Anwohner im ersten Obergeschoss, während unten die Täter zuschlugen.

In den frühen Morgenstunden am Mittwoch, 29. Juni, kam es in Zell in der Correystraße (Landkreis Cochem-Zell) zu einem Einbruch in ein Reihenwohnhaus.

Wie die Polizei meldet, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt über die rückwärtige Gebäudeseite des Reihenwohnhauses, welche sich an dem dort gelegenen Spielplatz befindet. Anschließend suchten die Täter im Erdgeschoss nach Diebesgut, während die Bewohner sich im ersten Obergeschoss befanden. Entwendet wurden zwei Tresore mit Bargeld, Schmuck und persönlichen Unterlagen.

Hinweise werden erbeten an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571/9500-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.