Unfall Tanklaster mit Wein kippt bei Nittel um

Nittel · Ein Tanklaster ist am Dienstag gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße 135 zwischen Nittel und Onsdorf umgekippt. Wie die Polizei berichtete, wurde die Straße deshalb gesperrt und der Schwerlastverkehr umgeleitet.

 Der Anhänger des Lasters ist auf der L 135 bei Nittel umgekippt.

Der Anhänger des Lasters ist auf der L 135 bei Nittel umgekippt.

Foto: TV/Jürgen Boie

Ein Kran wurde geordert, um den Anhänger wieder aufzurichten. Die Polizei rechnet damit, dass die Kreisstraße 135 gegen 16 Uhr wieder befahrbar ist. Ein Schaden sei nicht entstanden. Es sei auch nichts ausgelaufen. Der Anhänger war laut Polizei mit Wein gefüllt. Zur Unfallursache heißt es, der Lkw sei aus einem Weinbergsweg auf die Straße eingebogen. Der Anhänger sei dabei in Schieflage geraten und umgekippt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort