Blaulicht Luxemburg: Tankstelle an der Mosel überfallen

In Wormeldingen ist die Tankstelle überfallen worden - und der Täter ist auf der Flucht.

Tankstelle in Wormeldingen überfallen​
Foto: Polizei Luxemburg

An der Obermosel ist am späten Donnerstagabend gegen 20:55 Uhr eine Tankstelle im luxemburgischen Wormeldingen überfallen worden. Ein Tatverdächtiger sei danach zu Fuß geflüchtet, wie die Polizei des Nachbarlandes mitteilt. Beim Überfall sei niemand verletzt worden, wie ein Sprecher auf TV-Nachfrage mitteilte. Details zum gesuchten Verdächtigen und der Beute wurden nicht genannt.

Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen blieb zunächst ergebnislos, auch am Freitag lagen diesbezüglich keine neuen Ergebnisse vor. Die Bevölkerung war gebeten worden, keine fremden Menschen mitzunehmen und verdächtige Beobachtungen sowie Personen umgehend zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort