Taxi von Köln nach Gerolstein: flüchtiger Passagier gestellt

Gerolstein · Eine Taxifahrt von Köln nach Gerolstein hatte sich ein 20-Jähriger gegönnt, konnte sich diese aber nicht leisten und ergriff kurzerhand die Flucht. Zuvor hatte er aber noch in das Taxi erbrochen.

Wie die Polizei mitteilt, ließ sich der junge Mann aus Gerolstein in der Nacht zum 12. Dezember mit einem Taxi von Köln nach Hause fahren. Dort angekommen ergriff er schlagartig die Flucht zu Fuß, ohne die Fahrtkosten in Höhe von 200 Euro zu bezahlen. Zum Leidwesen des Taxifahrers hatte der Passagier zuvor in das Fahrzeug erbrochen.

Anhand der Beschreibung konnte der junge Mann von Polizeibeamten verfolgt und im Stadtgebiet gestellt werden.
Da er die entstandenen Kosten in Höhe von 200 Euro nicht bezahlen konnte, wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort