Totalschaden Auto brennt auf der B 327: Einsatz für die Feuerwehr bei Thalfang (Fotos)

Immert/Thalfang · Direkt an der Bundesstraße ist ein Auto am Freitag abgebrannt. Von dem Fahrzeug blieb anschließend nur noch Schrott übrig, der entsorgt werden musste.

Thalfang: Auto auf der B327 abgebrannt​
10 Bilder

Auto auf der B327 abgebrannt

10 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Am 11. November geriet gegen 13.20 Uhr ein Hybridfahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen in Brand. Der PKW befuhr die B 327 zwischen Immert und Thalfang, als es während der Fahrt plötzlich aus dem Motorraum rauchte. Die zwei Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig und unverletzt aus dem Fahrzeug retten.

Die umliegenden ortsansässigen Feuerwehren löschten den Brand. Der PKW brannte fast vollständig aus. Zudem entstand auf dem dortigen Asphalt ein Schaden. Die Schadenshöhe liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Die B 327 musste während der Löscharbeiten für einen Zeitraum von ca. 1,5 Stunden teilweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde währenddessen durch Kräfte der Feuerwehr an der Gefahrenstelle vorbeigeleitet.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Morbach die Feuerwehren aus Thalfang und Immert sowie die Straßenmeisterei Thalfang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort