Tiefkühl-Backwaren bei Einbruch entwendet

Trier-Euren · Tiefkühl-Backwaren im Wert von ca. 1.000 Euro haben Unbekannte am vergangenen Wochenende aus einem Lagerraum einer Tankstelle in der Eurener Straße entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag, 26. September, 22.35 Uhr und Sonntag, 27. September, 3.30 Uhr.

Wie die Täter das Diebesgut abtransportiert haben, ist bislang unklar. Bis dato unbekannte Zeugen haben jedoch gegenüber einer Tankstellenmitarbeiterin geäußert, dass einige der gestohlenen Backwaren in Trier-West weggeworfen worden seien. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0651/2019-253 oder 0651/9779-2290 mit der Kripo in Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort