Tödlicher Unfall: 42-Jähriger auf Zugstrecke Trier-Konz gestorben

Trier/Konz · Ein 42 Jahre alter Mann aus Luxemburg ist bei einem Bahnunfall zwischen Trier und Konz in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben.

Tödlicher Unfall: 42-Jähriger auf Zugstrecke Trier-Konz gestorben
Foto: Frank Goebel

Wie die Polizei mitteilte, war der kurz nach Mitternacht auf den Bahngleisen gehende Mann von einem Regionalexpress erfasst worden. Der Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er am frühen Morgen in einem Trierer Krankenhaus starb. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Die Strecke zwischen Tier und Konz-Karthaus war bis 01.20 Uhr gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg, die Bundespolizeiinspektion Trier, ein Notarzt sowie der luxemburgsicher Notfallmanager.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort