Blaulicht Tödlicher Verkehrsunfall in Luxemburg

Steinfort/Luxemburg · Laut Polizei hat ein 65-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte gegen eine Baum. Der Mann starb noch am Unfallort. Die Strecke zwischen Steinfort und Eischen in Luxemburg blieb bis zum Morgen einseitig gesperrt.

Blaulicht: Tödlicher Verkehrsunfall in Luxemburg
Foto: Polizei Luxemburg

Auf der Strecke zwischen Steinfort und Eischen kam es laut Polizei gegen Mitternacht zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der 65-jährige Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einem Baum. Der Mann von italienischer Herkunft starb noch am Unfallort.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Spurensicherung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes an. Eine Fahrbahn blieb bis ungefähr 4.30 Uhr gesperrt.

Während der Anfahrt zum Unfallort kam eine Streife aufgrund der Wetterverhältnisse in einem Kreisverkehr ins Rutschen und hatte einen Unfall. Es blieb beim Materialschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort