1. Blaulicht

Traben-Trarbach Ladendieb zweimal auf frischer Tat ertappt

Traben-Trarbach : Ladendieb wird zweimal auf frischer Tat ertappt

 in alkoholisierter Mann zunächst diverse Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro. Da der Täter zudem im Markt randalierte, wurde ihm ein Hausverbot erteilt. Wenige Stunden später fiel die Person schlafend in einem Linienbus auf.

Der Busfahrer alarmierte deshalb den Rettungsdienst. Nach kurzer ärztlicher Behandlung war der Mann wieder wohlauf und machte sich auf und davon. Allerdings ließ er sich auch von seiner kurzen Ruhepause nicht beirren und suchte den Trabener Einkaufsmarkt nochmals auf. Dort stahl er wiederum diverse Gegenstände von geringem Wert. Allerdings wurde er auch dabei ertappt. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs.