Blaulicht Autofahrerin durchbricht bei Traben-Trarbach die Leitplanke

Traben-Trarbach · Eine Fahrerin konnte am Donnerstag das Auto nicht mehr auf der Straße halten. Nach dem folgenden Unfall steckte sie neben der Fahrbahn fest.

Traben-Trarbach: Bei Unfall durchbricht Auto die Leitplanke
Foto: Polizeidirektion Wittlich

Am Donnerstag, den 19. August um 15:10 Uhr kam es auf der L190 zwischen Irmenach und Traben-Trarbach zu einem Verkehrsunfall. Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin kam in einer bergabführenden Spitzkehre augenscheinlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und durchbrach die Schutzplanke.

Der Pkw kam einige Meter unterhalb des Straßenniveaus in einer Böschung zum Stillstand und musste abgeschleppt werden.

Fahrerin nach Unfall bei Traben-Trarbach unverletzt

Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlitt die Fahrerin glücklicherweise keine Verletzungen durch den Unfall und konnte nach einem medizinischem Check-Up entlassen werden.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Traben-Trarbach, Rettungsdienst, Straßenmeisterei sowie eine Streife der PI Zell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort