Ursache noch ungeklärt: Traktor brennt in Niederstedem komplett aus

Ursache noch ungeklärt : Traktor brennt in Niederstedem komplett aus

Ein zerstörter Trakor, eine Menge Schaum und glücklicherweise keine Verletzten: Das ist die Bilanz eines Brandes in Niederstedem.

Zu einem brennenden Traktor musste am Dienstagmittag gegen 12.10 Uhr die Feuerwehr in den Talweg in Niederstedem ausrücken. Vor Ort brannte aus bislang ungeklärter Ursache ein Traktor in voller Ausdehnung.

Die Feuerwehr nahm die Brandbekämpfung mit Schaum vor und hatte das Feuer schon nach wenigen Minuten unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Beim Traktor verursachte das Feuer jedoch einen Totalschaden.

Foto: Agentur Siko

Im Einsatz war die Polizei Bitburg, die Feuerwehren Niederstedem und Wolsfeld sowie die FEZ und Wehrleitung VG Bitburger Land. Ebenfalls im Einsatz war das DRK und die First Responder.