Traktor von Campingplatz gestohlen

Sensweiler · In der Nacht zum Dienstag, 4. August, haben unbekannte Täter vom Campingplatz Sensweiler Mühle einen dort abgestellten Traktor aus einer Lagerhalle entwendet. Das Gefährt der Marke Deutz konnte inzwischen durch intensive Fahndungsmaßnahmen in der Nähe der Steinbachtalsperre aufgefunden werden.

Aufgrund der derzeitigen Spurenlage ist davon auszugehen, dass der oder die Täter mit dem Traktor auch durch die Ortslage Sensweiler gefahren sein mussten.

In diesem Zusammengang sucht die Kriminalpolizei Idar- Oberstein Zeugen, welche Hinweise zu verdächtigen Personen oder dem entwendeten Traktor geben können. Diese Hinweise können der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06781/5610 oder der örtlich zuständigen Polizeiinspektion unter selbiger Telefonnummer mitgeteilt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort