Unfall Transporter stürzt bei Salmtal von Brücke auf Gehweg

Salmtal · Ein Kleintransporter hat am späten Samstagabend bei Salmtal ein Brückengeländer durchbrochen und ist einige Meter tief auf einen Gehweg gestürzt.

Transporter stürzt bei Salmtal von Brücke auf Gehweg
Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilte, war der Kleintransporter am Samstag gegen 23.10 Uhr auf der L 141 aus Richtung Sehlem kommend in Richtung Wittlich unterwegs.

Am Ortsausgang von Salmtal überfuhr der Fahrer den Kreisverkehr, durchbrach anschließend ein Brückengeländer und stürzte einige Meter tief auf den darunter verlaufenden Gehweg. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug leicht verletzt.

Da beide Insassen angaben, gefahren zu sein, wurde beiden eine Blutprobe entnommen, da sie unter Alkoholeinwirkung standen.

Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt.

Im Einsatz waren neben den Kräften des Rettungsdienstes die Straßenmeisterei Wittlich und die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort