1. Blaulicht

Trickdiebstahl in Klinik: Polizei sucht nach Verdächtigen

Trickdiebstahl in Klinik: Polizei sucht nach Verdächtigen

Trickdiebstahl in einer Klinik: Die Polizei sucht nach einer Frau und einem Mann, die verdächtigt werden, am Dienstag in Darscheid (Landkreis Vulkaneifel) eine mittlere Summe Bargeld gestohlen zu haben.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Dienstag gegen 14.30 Uhr in einer Klinik in Darscheid zu dem Trickdiebstahl gekommen.

Die Polizei verdächtigt eine Frau und einen Mann. Die Frau soll etwa 165 cm groß und 45 bis 50 Jahre alt sein sowie lange, dunkle Haare, eine schlanke Figur und ein gepflegtes Aussehen haben.

Der Mann soll 185 cm groß sein und kurze, schwarze Haare haben. Er sei schlank gewesen und habe ein gepflegtes Äußeres sowie ein südeuropäisches Aussehen.

Beide sprachen italienisch.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise geben kann, meldet sich bei der Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.