Zeugen gesucht Kollision in Trier: Auto stößt mit achtjährigem Kind zusammen

Trier · Vor zwei Wochen kollidierte ein BMW-Fahrer mit einem Kind, das auf seinem Fahrrad unterwegs war. Die Polizei sucht weiterhin dringend Zeugen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Fahrer eines grauen 3er BMW Kombi wollte am 16. Mai gegen 7.50 Uhr aus der Ein-/Ausfahrt zu den Kreditinstituten in der Augustinusstraße auf die ebenfalls so genannte Augustinusstraße einfahren, als ein achtjähriger Junge auf seinem Fahrrad aus der Karl-Carstens-Straße auf dem dortigen Fußgängerweg fuhr, der diesen Bereich kreuzt. Die beiden stießen zusammen – dabei wurde der Junge leicht verletzt. Sowohl am Fahrrad als auch am Pkw entstand Sachschaden.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Kollision gesehen haben, sich bei der Polizeiwache Innenstadt zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort