Polizeiliche Fahndung Autofahrer verletzt in Trier Frau mit Faustschlag ins Gesicht - Überraschung beim Fassen des Täters

Trier · Vermutlich weil sie einen Autofahrer in der Trierer Innenstadt zurechtgewiesen hat, wurde eine junge Frau in Trier durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt. Als die Polizei die Täter erwischte, gab es gleich mehrere Überraschungen.

Trier: Autofahrer verletzt Frau mit Faustschlag ins Gesicht
Foto: "e_pruem" <e_pruem@volksfreund.d

In der Neustraße in Trier ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen. Laut Polizei wurde dabei eine 19-jährige Frau durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt.

Zuvor hatte sich die Geschädigte darüber beschwert, dass ein Auto verbotswidrig durch die Fußgängerzone gefahren wurde. Diese Beschwerde nahm der Beifahrer des Fahrzeugs zum Anlass, die junge Frau körperlich anzugehen. Anschließend flüchteten die Personen mit dem Fahrzeug.

Bei der anschließenden polizeilichen Fahndung konnte das Fahrzeug im Stadtgebiet Trier angetroffen und die Insassen kontrolliert werden.

Haftbefehl, unter Drogen, ohne Führerschein

Dabei gab es eine Überraschung: Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass der Täter des Körperverletzungsdeliktes, welcher sich als Beifahrer im Fahrzeug befand, mittels Haftbefehl gesucht wurde. Deshalb wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Doch das war noch nicht alles. Die Polizei stellte auch fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort