Mit Promille hinterm Steuer Autofahrer reißt Laterne am Trierer Viehmarkt um - und ist seinen Führerschein los

Die ersten Frühaufsteher dürften schon unterwegs gewesen sein, als es am vergangenen Sonntagmorgen um 7:40 Uhr in der Nähe des Viehmarkts gewaltig krachte.

 Beim Unfall am Sonntagmorgen riss der Fahrer auch einen Stromkasten ab

Beim Unfall am Sonntagmorgen riss der Fahrer auch einen Stromkasten ab

Foto: TV/Polizei Trier

Ein 30-jähriger Autofahrer war in der Gerty-Spies-Straße bei der Einfahrt ins Parkhaus gegen die Fahrbahnbegrenzung geraten und hatte die Kontrolle über sein Auto verloren.

Zuerst riss das Auto eine Straßenlaterne um. Dann krachte es gegen einen Stromkasten beim Bürgersteig auf der gegenüberliegenden Fahrbahn.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Laut Polizei war der Fahrer wohl betrunken unterwegs: Ihm wurde nach dem Unfall eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde vorläufig einbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort