Dunkler Kleinwagen Autofahrer übersieht Radfahrer beim Aussteigen in Trier-Ehrang - 15-Jähriger verletzt, Fahrer geflüchtet

Trier · Am Dienstag hat ein Fahrer in Trier-Ehrang seine Autotür geöffnet und dabei einen 15-jährigen Schüler auf dem Fahrrad übersehen. Der wurde verletzt – doch der Fahrer kümmerte sich nicht darum.

Trier-Ehrang: 15-jähriger Schüler bei Apotheke verletzt
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Schüler war gegen 7.30 Uhr in der Ehranger Straße in der Nähe der dortigen Apotheke auf seinem Fahrer unterwegs. Er wurde von der Fahrertür eines geparkten Pkws getroffen, als dort eine Person ausstieg.

Im Anschluss fuhr der dunkle Kleinwagen davon, ohne sich um den 15-Jährigen zu kümmern. Der kam zwar nicht zu Fall, wurde aber leicht im Rippenbereich verletzt. Danach konnte er wieder zur Schule gehen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort