Schaden im mittleren vierstelligen Bereich 21-Jähriger verliert Kontrolle über seinen BMW in Trier – Driftversuch endet in Hauswand

Trier-Ehrang · Beamte der Polizeiinspektion Schweich wurden an Allerheiligen Zeuge eines Unfalls in der Servaisstraße im Trierer Ortsteil Ehrang.

Trier-Ehrang: BMW versucht zu driften und kollidiert mit Wand
Foto: dpa/Stefan Puchner

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schweich konnten während einer Zivilstreife am Dienstagabend einen missglückten Driftversuch beobachten. Der Fahrer eines BMW verlor im Verlauf einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte anschließend mit einer Hausfassade. Das Fahrzeug war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Den 21-jährigen Fahrer erwartet jetzt ein Bußgeld. Es wurde weder Alkohol- noch Drogenkonsum festgestellt. Der Gesamtschaden dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort