Blaulicht Feuerwehr in Trier-Ehrang: Knall im Keller und Rauchentwicklung

Trier · Blaulicht am Freitagnachmittag in Trier-Ehrang. Die Einsatzkräfte eilten zu einem Haus in der Quinter Straße. Dort angekommen wurde klar, was vorgefallen war.

Trier-Ehrang: Feuerwehr in der Quinter Straße im Einsatz
6 Bilder

Trier-Ehrang: Feuerwehr in der Quinter Straße im Einsatz

6 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Am Freitag wurde in Trier-Ehrang die Feuerwehr gerufen. In der Quinter Straße kam im Keller eines Hauses zu Rauchentwicklung, nachdem zuvor ein Knall zu hören war. Die Feuerwehr konnte vor Ort die Ursache feststellen. Es hatte eine Verpuffung in der Heizungsanlage gegeben. Obwohl Rauch zu sehen war, gab es keinen Brand im Gebäude.

Feuerwehr und Rettungswagen in Trier-Ehrang im Einsatz

Es waren rund 20 Einsatzkräfte vor Ort mit einem Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1, einem Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 2 und einem Rettungswagen des DRK Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort