Straßensperrung Stau-Chaos auf der B53 in Ehrang nach Frontalzusammenstoß (Fotos/Video)

Trier · Bei einem Unfall auf der B53 in Trier-Ehrang wurden am Donnerstagmittag zwei Personen verletzt. Eine Fahrerin übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto und stieß frontal mit diesem zusammen. Im danach entstandenen Stau kollidierten zwei weitere Autos.

Stau-Chaos auf der B53 in Ehrang nach Frontalzusammenstoß
14 Bilder

Stau-Chaos auf der B53 in Ehrang nach Frontalzusammenstoß

14 Bilder
Foto: Agentur SIko/Agentur Siko

Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine andere leicht verletzt, meldet die Polizei. An den Wagen entstand Totalschaden im Wert von 70.000 Euro.

Aufgrund der weitverteilten Trümmerteile und auslaufender Flüssigkeiten musste die Kreuzung zum Trierer Hafen längere Zeit gesperrt werden. Im dadurch entstandenen Stau kam es zu einem Folgeunfall mit Blechschaden.

Im Einsatz waren drei Rettungswagen, zwei Notärzte, die Feuerwehren der Feuerwache Trier 1 und 2, die Straßenmeisterei Trier sowie die Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort