Blaulicht Durch das Fenster eingestiegen: Unbekannte brechen in Trierer Wohnung ein

Trier · Die Täter sind am Donnerstag, 14. Oktober in eine Wohnung in der Zurmaiener Straße eingebrochen. Es wurden Schmuck und Bargeld gestohlen.

 Die Täter haben das Fenster der Wohnung laut Polizei gewaltsam aufgebrochen.

Die Täter haben das Fenster der Wohnung laut Polizei gewaltsam aufgebrochen.

Foto: dpa-tmn/Silvia Marks

Das Fenster sollen die unbekannten Einbrecher gewaltsam im Zeitraum zwischen 13.45 und 21.45 Uhr aufgebrochen haben, teilt die Polizei Trier mit.

Weiter erklärt sie, dass die Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Zurmaiener Straße lag. Gestohlen wurde Bargeld aber auch Schmuck.

Die Kriminalpolizei Trier ermittelt nun und sucht nun nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 melden sollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort