Feuerwehr Einsatz in der Trierer Innenstadt wegen beschädigter Gasleitung (Fotos)

Trier · Die Feuerwehr ist am Donnerstag in die Trierer Bruchhausenstraße ausgerückt. Dort war in einem Gebäude Gasgeruch aufgefallen.

Trier: Feuerwehr wegen Gasgeruch in der Bruchhausenstraße​
6 Bilder

Feuerwehr wegen Gasgeruch in der Trierer Bruchhausenstraße

6 Bilder
Foto: TV/Robert Märländer

Am Donnerstag, 1. September, war die Feuerwehr gegen 9.45 Uhr in der Trierer Bruchhausenstraße im Einsatz. Auch Mitarbeiter der Stadtwerke Trier waren vor Ort.

Aus einem leerstehenden Gebäude war Gasgeruch gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass Handwerker eine Gasleitung beschädigt hatten. Allerdings war die Leitung bereits abgeschiebert, so dass lediglich Reste von Gas entwichen sind. Es wurden Messungen durchgeführt, jedoch bestand keine weitere Gefahr. Die Zufahrt in die Bruchhausenstraße war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.

Im Einsatz war ein Löschzug der Wache 1, Rettungsdienst und Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort