1. Blaulicht

Trier: Fahrerflucht vor Trierer Fitnessstudio

Polizei : Fahrerflucht vor Fitnessstudio in Trier-Euren

Auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Diedenhofener Straße in Trier-Euren ist ein Unbekannter mit seinem Auto vermutlich beim Ein- oder Ausrangieren gegen einen dort geparkten dunkelblauen Ford Fiesta gestoßen.

Auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Diedenhofener Straße in Trier-Euren ist ein Unbekannter mit seinem Auto vermutlich beim Ein- oder Ausrangieren gegen einen dort geparkten dunkelblauen Ford Fiesta gestoßen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Der Parkunfall sei bereits am Mittwoch, 27. Mai, zwischen 10 und 19.30 Uhr passiert, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Der Fiesta wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt, dabei entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro, teilt die Polizei mit. Der Unfallfahrer fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen unter der Telefonnummer: 0651/9779-3200.