Löscharbeiten Feuerwehreinsatz in unwegsamem Gelände: Feuer nahe IGS Wolfsberg in Trier (Fotos)

Trier · Zu einem Brand ist die Feuerwehr in die Straße Unterm Wolfsberg in Trier ausgerückt. Dort brannte in direkter Nähe zur IGS eine größere Fläche.

Fotos: Flächenbrand Unterm Wolfsberg in Trier nahe IGS​
50 Bilder

Flächenbrand Unterm Wolfsberg in Trier nahe IGS

50 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Kurz nach 16 Uhr am Mittwochnachmittag: Die Feuerwehr rückt mit mehreren Löschzügen in die Straße Unterm Wolfsberg aus. Dort hat aus noch ungeklärter Ursache eine Fläche von rund 300 Quadratmetern in einem unwegsamen Gelände, das sich in unmittelbarer Nähe der IGS Wolfsberg befindet, gebrannt. Mit mehrere Rohren konnte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier, der Rettungsdienst sowie die Berufsfeuerwehr Trier Wache eins und zwei, die Löschzüge Olewig und Stadtmitte und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort