Blaulicht Feuerwehr in der Trierer Ostallee - Was dort am Samstag passiert ist (Fotos)

Trier · Am Samstag sorgte Blaulicht für Aufmerksamkeit in Trier. In der Ostallee rückten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr am frühen Nachmittag zum Löscheinsatz an.

Feuerwehr in der Trierer Ostallee
4 Bilder

Feuerwehr in der Trierer Ostallee

4 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, gab es am Samstag einen Feueralarm in der Ostallee. Der Grund für den Einsatz, der um 12.43 Uhr begann, waren ein Rauchwarnmelder und Brandgeruch aus einer Wohnung.

Die Feuerwehr öffnete die Wohnung und konnte feststellen, dass darin etwas Papier in Brand geraten war. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Im Einsatz waren Kräfte der Wache 1 und 2 der Berufsfeuerwehr, ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort