Blaulicht Feuerwehreinsatz in Trierer Paulinstraße: Deshalb kam es am Dienstag zur Sperrung

Trier · Am Nachmittag wurde aus einem Haus in der Paulinstraße Rauchentwicklung gemeldet. Diese Meldung war korrekt und die Feuerwehr konnte schnell die Ursache ausfindig machen.

Trier: Feuerwehr in der Paulinstraße​
6 Bilder

Trier: Feuerwehr in der Paulinstraße

6 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Am Dienstagnachmittag rückte die Feuerwehr gegen 15.15 Uhr in die Trierer Paulinstraße aus. Von dort wurde Rauch aus einem Gebäude gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die anwesenden Personen das Gebäude bereits verlassen.

Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte die Ursache für die Rauchentwicklung gefunden. In einer Zwischendecke war offenbar eine Lampe defekt und ein Teil der Elektrik ist deshalb durchgeschmort. Die Feuerwehr hatte die Lage entsprechend schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Während des Feuerwehreinsatzes blieb die Paulinstraße voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier, die Berufsfeuerwehr der Wache 1 und Wache 2 sowie der Rettungsdienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort