Unfall Fußgänger wird in Trier von Bus erfasst - Polizei sucht Zeugen

Trier · In Trier hat am Dienstagmorgen ein Bus einen Fußgänger angefahren. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls in der Schönbornstraße.

Trier: Fußgänger von Bus angefahren - Polizei sucht Zeugen
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Unfall hat sich am Dienstagmorgen in Trier ereignet. Gegen 8 Uhr wurde in der Schönbornstraße ein Mensch angefahren.

Laut Polizei bog zum genannten Zeitpunkt ein Bus von der Schöndorfer Straße nach links in die Schönbornstraße ab. Dort wurde ein 72-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Fahrbahn erfasst und leicht verletzt. Der Fußgänger wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/97795210 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort