Blaulicht Großaufgebot der Feuerwehr am Samstag vor dem Brüderkrankenhaus in Trier

Trier · Am Samstagabend fuhren die Fahrzeuge der Feuerwehr auf dem Gelände des Brüderkrankenhauses vor. Die Lage konnte für die zahlreichen Einsatzkräfte schnell geklärt werden.

 Am Samstag, den 2. April 2022, kam es im Brüderkrankenhaus Trier zu einem Fehlalarm. Die Feuerwehr war vor Ort.

Am Samstag, den 2. April 2022, kam es im Brüderkrankenhaus Trier zu einem Fehlalarm. Die Feuerwehr war vor Ort.

Foto: Agentur SIKO

Viel Blaulicht am Samstagabend gegen 20.44 Uhr am und um das Brüderkrankenhaus in Trier. Die Berufsfeuerwehr war mit einem Großaufgebot an Fahrzeugen auf dem Gelände des Brüderkrankenhauses vorgefahren. Einige Fahrzeuge gingen in der Nordallee in Bereitstellung. Glücklicherweise handelte es sich um einen Fehlalarm.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Wache 1 und 2, der Löschzug Kürenz sowie der Amtsleiter vom Dienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort