Blaulicht Linienbus und Lieferwagen stoßen an Trierer Konrad-Adenauer-Brücke zusammen

Trier · Am Dienstagmorgen kam es auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Sprinter. Was bisher bekannt ist.

 Am Dienstagmorgen kam es am Brückenkopf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier stadtauswärts zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Sprinter.

Am Dienstagmorgen kam es am Brückenkopf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier stadtauswärts zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Sprinter.

Foto: Heckeley/TV/Johanna Heckeley

Nach ersten Informationen sind kurz hinter der Konrad-Adenauer-Brücke auf der linken Spur stadtauswärts am Dienstagvormittag ein Linienbus und ein Lieferwagen zusammengestoßen. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt, teilt die Polizei Trier auf TV-Nachfrage mit: Zwei Erwachsene, ein Kind und der Busfahrer.

Über die Unfallursache konnte die Polizei noch nichts sagen. Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten wurde die linke Spur kurzzeitig gesperrt. Mittlerweile ist die Unfallstelle aber geräumt und die Straße frei, so die Polizei. Zu Staus sei es nicht gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort