Auto war aus Firma gestohlen Nach Unfallflucht: Mann am Trierer Pferdemarkt festgenommen

Trier · Ein Mann wurde am Samstag am Pferdemarkt festgenommen. Er hatte mit einem gestohlenen Auto einen Unfall gebaut und war geflüchtet.

Trier: Mann am Pferdemarkt wegen Unfallflucht festgenommen
Foto: TV/Anna Hartnack

Am Samstag kam es zu einem Polizeieinsatz in der Innenstadt von Trier: Die Polizei nahm einen Mann fest, der beschuldigt wird, mit einem gestohlenen Auto einen Unfall gebaut zu haben und danach geflüchtet zu sein.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es zu einem Einbruch in eine Firma in Trier-Nord gekommen. Hierbei wurde unter anderem ein Auto entwendet.

Unfall in der Stresemannstraße mit gestohlenem Auto

Dieses Auto verursachte dann am Samstag einen Verkehrsunfall in der Stresemannstraße. Unmittelbar nach dem Unfall flüchtete der Fahrzeugführer mit dem PKW in unbekannte Richtung. Durch mehrere Hinweise von Zeugen konnte der Fahrzeugführer ermittelt werden.

Die Polizisten trafen den Beschuldigten, der offenbar unter Betäubungsmittel stand, am Pferdemarkt an und nahmen ihn fest. Der entwendete Wagen wurde wenige hundert Meter entfernt ebenfalls aufgefunden.

Dieser Artikel wurde am 16. Oktober veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort