Wer kennt diese Männer? Zwei Unbekannte bestehlen Bordell-Besucher in Trier – der war vorher im Treppenhaus eingeschlafen

Trier · Die Kripo hat die Ermittlungen in einem Fall übernommen, bei dem ein schlafender Bordell-Besucher ausgeraubt wurde. Dabei sollen nun veröffentlichte Fahndungsbilder helfen.

Diebstahl in Trierer Bordell: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos
8 Bilder

Diebstahl in Trierer Bordell: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos

8 Bilder
Foto: TV/Polizei Trier

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Diebstahl in einem Bordell am Trierer Hauptbahnhof geben könnten. Am 1. November 2022 war ein Mann um 3:30 in ein Bordell in der Nähe des Hauptbahnhofs gegangen. Weil er betrunken war, war er allerdings im Treppenhaus eingeschlafen. Um 4:08 Uhr betraten dann zwei bislang unbekannte Männer das Bordell und fanden den schlafenden Mann. Die beiden haben wohl die Gunst der Stunde genutzt und dem Mann eine Armbanduhr der Marke Hugo Boss, ein iPhone XS und Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich gestohlen. Noch während der Tat wachte der Betrunkene auf. Nach einem kurzen Gerangel ergriffen die beiden Diebe die Flucht.

Eine fest installierte Videoüberwachung im Gebäude zeichnete die beiden Männer bei der Tat auf. Fahndungsbilder hat die Kripo veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugenhinweise nimmt die Kripo entgegen unter der Telefonnummer 0651/97792290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort