Kollision Autounfall in der Metzelstraße in Trier - Vier Verletzte

Trier · Zwei Autos sind in der Metzelstraße in Trier kollidiert. Dabei gab es vier Verletzte. Was dazu bekannt ist.

Trier, Metzelstraße: Unfall mit vier Verletzten nach Zusammenstoß
Foto: TV/Klaus Kimmling

In der Metzelstraße/Ecke Johannisstraße ist es am Mittwochabend gegen 22 Uhr zu einem Unfall gekommen. Laut Feuerwehr sind dort zwei Autos zusammengestoßen. Die Unfallursache ist noch nicht klar.

Drei Leichtverletzte gab es bei der Kollision in dem einen Auto. In dem anderen Fahrzeug wurde ein Mensch verletzt. Er war kurzeitig nicht ansprechbar und wurde nach der Notarztversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße blieb für etwa 45 Minuten gesperrt. Zu der Tageszeit gab es wenige Verkehrseinschränkungen. Nur die Stadtbusse konnte nicht durch die Straße fahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort