1. Blaulicht

Trier: Brand in Wohnung ausgebrochen - Feuerwehr im Einsatz

Feuer : Einsatz der Feuerwehr in Trier-Nord: Brand in Wohnung ausgebrochen

Aufregung wegen eines Wohnungsbrandes: Am Nachmittag eilten Kräfte der Feuerwehr nach Trier-Nord, um ein Feuer zu löschen, das in einer Küche ausgebrochen war.

Am Dienstag brach nachmittags in der Benediktinerstraße in Trier ein Feuer aus. Laut ersten Angaben handelte es sich um einen Wohnungsbrand, der in einem Ofen ausgebrochen war. Schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten Polizeikräfte vor Ort zum Feuerlöscher gegriffen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Eine Person nach Brand in Trier behandelt

Löschzüge der Trierer Wache I und II sowie ein Rettungswagen wurden zum Einsatzort geschickt. Eine Person musste vom Rettungsdienst behandelt werden.