Riesenstau Auffahrunfall legt morgendlichen Berufsverkehr in Olewig lahm

Trier-Olewig · Wegen eines Auffahrunfalls musste die Riesling-Weinstraße in Olewig am Dienstagmorgen in Richtung Innenstadt für eine Dreiviertelstunde gesperrt werden. Dadurch bildeten sich massive Staus im Berufsverkehr. Eine Fahrerin wurde verletzt.

Trier-Olewig: Stau im Berufsverkehr nach Auffahrunfall
Foto: TV/Privat

Gegen 8 Uhr stieß ein unachtsamer Fahrer auf der Riesling-Weinstraße Richtung Innenstadt einer vorausfahrenden Fahrerin ins Heck, berichtet die Polizei. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall musste die Riesling-Weinstraße für circa 45 Minuten gesperrt werden. Für den morgendlichen Berufsverkehr bedeutete das erhebliche Verzögerungen in Richtung Innenstadt. Auch auf den Ausweichrouten etwa über „Im Avelertal“ gab es Staus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort