1. Blaulicht

Trier: Paulinstraße wegen Rettungseinsatz vollständig gesperrt

Blaulicht : Trierer Paulinstraße wegen Rettungseinsatz vollständig gesperrt

Wegen eines medizinischen Notfalls eines Autofahrers, den der Notarzt reanimieren musste, ist die Trierer Paulinstraße momentan gesperrt.

Sperrung in Trier: Gegen 15.30 befuhr ein männlicher Fahrer die Paulinstraße in Richtung Porta Nigra. Er fuhr langsam, kam von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen geparkten PKW auf.

Der Fahrer kam nicht selbstständig aus seinem Fahrzeug. Rettungsdienst und Feuerwehr befreiten den Fahrer (Alter noch nicht bekannt) aus seinem Fahrzeug und begannen sofort mit der Reanimierung.

Die Paulinstraße ist in Richtung Porta Nigra momentan vollständig gesperrt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Wache 1 und 2, NEF und RTW