Körperverletzung Frau mit Faust ins Gesicht geschlagen: Polizei Trier sucht jetzt das Opfer

Trier · Ein ungewöhnlicher Fall für die Polizei: Es kam zu einer Handgreiflichkeit, bei der die Beamten am Ende ausgerechnet das Opfer nicht mehr auffinden konnten. Es gibt eine Beschreibung der Frau.

Trier: Faustschlag ins Gesicht - Polizei sucht das Opfer
Foto: TV/Sebastian Klipp

Am Morgen des 11. September kam es gegen 03:30 Uhr nahe der Trierer Innenstadt im Bereich der Kochstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer weiblichen Person und einer männlichen Personengruppe. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll die Geschädigte durch den Beschuldigten mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein.

Faustschlag ins Gesicht: Polizei sucht in Trier nach dem Opfer

Nach Erscheinen einer Polizeistreife wurden lediglich noch die vier männlichen Beteiligten sowie eine Gruppe von Zeugen vor Ort angetroffen. Die Geschädigte wird beschrieben als Anfang Mitte 20, ca. 1,70 m groß, schulterlanges blondes Haar und dunkle Bekleidung.

Die Geschädigte konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei Trier bittet potenzielle Zeugen und die Geschädigte sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort