In der Nacht auf Sonntag Schlägerei auf dem Ehranger Markt – zwei Männer verletzt

Trier · Bei den Fahrgeschäften hat es am frühen Sonntagmorgen auf dem Ehranger Markt eine Schlägerei gegeben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Trier: Schlägerei auf Ehranger Markt am Sonntag
Foto: dpa/Fabian Strauch

Auf dem Ehranger Markt hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 4. September, eine Schlägerei gegeben. Das teilte die Polizei am Montag mit. Im Bereich der Fahrgeschäfte ist es gegen zwei Uhr morgens zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen, laut Polizei waren mehrere Menschen beteiligt.

Zwei Verletzte – Täter fliehen laut Polizei

Ein 24-Jähriger und ein 29-Jähriger wurden verletzt. „Die Geschädigten standen zuvor in Kontakt mit einer sieben- bis achtköpfigen Personengruppe, von denen sie unvermittelt angegriffen, geschlagen und getreten wurden“, schildert die Polizei das Geschehen. Die Täter hätten wenig später die Flucht ergriffen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich (Telefon 06502/9157-0) in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort