Unfall Richtung B268 Frontalzusammenstoß auf der Pellinger Straße in Trier - Zwei Schwerverletzte (Fotos)

Trier · Schwerer Unfall auf der Pellinger Straße in Trier: Dort sind am Mittwochabend zwei Autos kollidiert. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt. Was dazu bekannt ist.

Fotos: Schwerer Zusammenstoß auf Pellinger Straße in Trier​
13 Bilder

Schwerer Zusammenstoß Pellingerstraße Trier

13 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochabend gegen 21.33 Uhr auf der Pellinger Straße Ortsausgang Trier gekommen. Nach Informationen der Polizei waren im dortigen Kurvenbereich zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Der Aufprall war derart heftig, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war und von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden musste. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer Verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Pellinger Straße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden.

Trier: Unfall auf der Pellinger Straße – Zwei Schwerverletzte
Foto: dpa/Stefan Puchner

Neben mehreren Streifen der Polizei Trier waren die Berufsfeuerwehr Trier Wache eins und zwei, zwei Rettungswagen, der Notarzt der Berufsfeuerwehr sowie der Notarzt des DRK Ehrang im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort