1. Blaulicht

Trier: Unfall mit mehreren Verletzten, Sperrung Luxemburger Straße beendet

Rettungsarbeiten : Unfall mit mehreren Verletzten: Luxemburger Straße nach Sperrung wieder frei

Die Luxemburger Straße in Trier war Richtung Zewen in Höhe der Eisenbahnstraße gesperrt. Es gab auf dieser Strecke einen Unfall mit mehreren Verletzten.

Wegen eines Verkehrsunfalls mit vier beteiligten Fahrzeugen und Verletzten, ist die Luxemburger Straße in Trier am Donnerstagvormittag gesperrt worden. Das bestätigte die Polizei.

Die Feuerwehr meldete fünf betroffene Personen, die „rettungsdienstlich betreut und durch Notärzte untersucht“ werden. Die Unfallaufnahme und die Versorgung der Verletzten läuft derzeit.

Die Luxemburger Straße in Trier in Richtung Zewen war in Höhe der Eisenbahnstraße gesperrt. Am frühen Nachmittag war die Strecke wieder frei.