Blaulicht Unfallflucht: Radfahrer läuft nach Zusammenstoß davon

Trier · Der Radfahrer ließ sein Fahrrad nach dem Zusammenstoß liegen und lief zu Fuß davon. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Am Samstagmittag kam es in Trier zu einem Unfall, berichtet die Polizei. Gegen 13.40 Uhr fuhr ein weißes Auto der Marke Citroen auf der  Zeughausstraße in Richtung Moselufer, zeitgleich fuhr ein Radfahrer in der Max-Brandts-Straße in Richtung Engelstraße. Im Kreuzungsbereich Zeughausstraße/Max-Brandts-Straße stießen sie zusammen. Die Polizei vermutet, dass der Radfahrer dabei auf der Scheibe des Autos aufschlug.

Unfall in Trier: Radfahrer geht nach Unfall zu Fuß davon

Der Radfahrer ließ jedoch sein blaues Mountainbike der Marke Giant liegen und ging zu Fuß davon. Nun bittet die Polizei den Besitzer des blauen Mountainbikes sowie Zeugen des Verkehrsunfalls, sich mit der Polizeiinspektion Trier (Telefon: 0651/9779-5210) in Verbindung zu setzen. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war die Unfallursache die Missachtung der Vorfahrt des Autos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort