Polizei bittet um Hinweise Wegen Posts in den sozialen Medien: Neue Hinweise auf vermisste Mädchen in Trier

Aach · Bei der Suche nach zwei vermissten Mädchen aus Aach sind neue Hinweise bei der Polizei eingegangen. Mehrere Zeugen haben die Mädchen in Trier gesehen. Auch Social-Media-Posts der beiden grenzen die Suche weiter ein.

Trier — Vermisste Mädchen aus Aach posten auf Social Media
Foto: TV/Klaus Kimmling

Hinweis: Die Suche nach den zwei Jugendlichen ist beendet, da sie wohlbehalten aufgefunden wurden. Aus der Suchmeldung wurden deshalb diverse Angaben entfernt.

Eine 12-Jährige aus Aach wird seit dem 23. Februar vermisst. Vier Tage später wurde auch ihre 15-jährige Freundin aus Aach vermisst gemeldet. Kurze Zeit später wurden die Mädchen zusammen am Trierer Hauptbahnhof gesehen. Die Polizei geht davon aus, das die beiden Mädchen auch weiterhin zusammen unterwegs sind.

Neue Hinweise zu den vermissten Mädchen aus Aach

Bei der Polizei Trier sind nun weitere Hinweise von Zeugen eingegangen, die vermuten lassen, dass sich die beiden Mädchen in Trier aufhalten, erklärt ein Sprecher der Polizei. Auch würden Posts der Mädchen in den sozialen Medien dafür sprechen, dass sie sich noch im Stadtgebiet aufhalten.

Beschreibung der Vermissten

Die 15-Jährige ist 1,62 m groß, hat schulterlange pinke Haare, grüne Augen und trug bei Verschwinden eine bunte Rick&Morty Jacke.

Die 12-Jährige ist 160 cm groß, hat schulterlange gelockte braune Haare, grüne Augen und einen dunklen Teint. Sie ist mit einer schwarzen Jeans und einem schwarzen Pullover bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort geben können, sich unter 06502/91520 oder 0651/9779-2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort