Unfall in Kaiserstraße Stadtbus und PKW stoßen in Trier zusammen – eine Person verletzt

Trier · Weil ein Stadtbus und ein PKW zusammengestoßen sind, kam es am Dienstag zu starken Verkehrsbehinderungen beim Trierer Viehmarkt. Was dort genau los war.

Trier Viehmarkt: Unfall in der Kaiserstraße mit Stau
Foto: TV/Agentur Siko

Ein Stadtbus und ein PKW sind am Dienstagvormittag, gegen 11.35 Uhr, in der Trierer Kaiserstraße (Ecke Gerty-Spies-Straße) zusammengestoßen. Laut Polizei hatte einer der beiden die Vorfahrt des anderen missachtet.

Durch die Vollbremsung des Busses wurde mindestens eine Person leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Person, die aber nicht mit ins Krankenhaus wollte. In dem Bereich der Unfallstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Viehmarkt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Neben der Polizei Trier war ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort