Feuerwehr Mitarbeiter klemmt Hand in Flaschenpresse ein

Trier · Ein Mann hat am Montagvormittag mit der Hand in einer Presse für Plastikflaschen festgesteckt. Der Unfall ereignete sich in einem Kaufmarkt in der Aachener Straße in Trier-West.

Trier-West: Mitarbeiter mit Hand in Flaschenpresse eingeklemmt
Foto: TV/Frank Göbel

Ein Mitarbeiter eines Kaufmarktes in Trier-West war am Montagvormittag in der Getränkeabteilung mit der Hand in eine Presse für Plastikflaschen eingeklemmt. Das teilt die Integrierte Leitstelle der Feuerwehr Trier mit. Noch bevor die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, konnte der Mann vom Rettungsdienst befreit werden. Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, teilt die Feuerwehr auf TV-Anfrage mit. Im Einsatz waren insgesamt 18 Kräfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort