1. Blaulicht

Trittenheim: Unfall, Zusammenstoß von Auto und Zweirad - Ein Verletzter

Blaulicht : Zusammenstoß von Auto und Zweirad in Trittenheim - Ein Mensch verletzt

Kollision in Trittenheim: Dort sind am Donnerstag ein Zweirad und ein Auto kollidiert. Ein Mensch wurde dabei verletzt.

In Trittenheim ist es am heutigen Donnerstag gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem Auto gekommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen waren die beiden Fahrzeuge in der Moselweinstraße in Trittenheim unterwegs. Aufgrund des Verkehrs musste der Autofahrer bremsen. Der Fahrer des Kleinkraftrades stürzte beim starken Bremsen und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden Auto. Dabei wurde der Fahrer des Kleinkraftrades leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/9157-0 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.